Hi,

mein Name ist Attila und ich starte diesen Blog, um den Weg zu meiner ganz persönlichen  und beruflichen Unabhängigkeit zu dokumentieren. Ich möchte nicht mehr für jemand anderen arbeiten, sondern nur noch für mich selber. Ich möchte keine 40 Stunden mehr in einem Büro absitzen müssen, um am Ende des Monats einen Gehaltscheck dafür zu erhalten. Ich  möchte selbstbestimmt über mein Leben und damit über meine Lebenszeit verfügen. Um das zu erreichen, brauche ich natürlich eine andere Möglichkeit meine Miete zu bezahlen und darum geht es unter anderem in diesem Blog. Und da ich schon einmal dabei bin, werde ich auch über andere Dinge, die mich interessieren, schreiben und berichten, wie z.B. über Reisen, Fotografie, Trading und gutes Essen. Alles Dinge, die mich interessieren.

Ich habe meinen Job schon vor einiger Zeit gekündigt und seither auch nicht wirklich einen Versuch unternommen für ein anderes Unternehmen zu arbeiten. Zur Zeit lebe ich von Monat zu Monat und hustle mir mehr oder weniger mein Geld zusammen. Aber damit ist jetzt Schluss. Ich werde die Unabhängigkeit zu meinem ‚Business‘ machen und es als solches betreiben, es hier dokumentieren und mir damit selber dazu verhelfen meine Ziele zu definieren, anzupeilen und zu erreichen.

Ihr werdet live dabei sein, wie ich versuchen werde, mich aus dem Loch meiner Arbeitslosigkeit und meinen Geldproblemen zu befördern. Für das, was ich hier mache, braucht man keinen Schulabschluss oder Studium. Es reicht einfach nur der Glaube an sich selbst… auch wenn das manchmal nicht gerade wenig ist.

Ich hoffe, dass ich einige Leute inspirieren kann ihre Sicht auf ein „typisches“ Leben zu verändern und zu zeigen, dass es auch ganz anders geht. Vielleicht teilt der ein oder die andere ja meine Meinung und schließt sich meiner Reise nach dem ganz persönlichen Glück an.

Let the hustle begin.

Advertisements